Montag, 16. Mai 2016

16-08

Dennis Hirche, 
Denn an der Hölle fanden sie Geschmack. 
Ein BadGuy Western extrem, elektrisierend, eiskalt 
(Fouque Literaturverlag 2005) 
ISBN: 9783865482952 - 89 S., - 7,90 €

"Durango im Winter des Jahres 1866. Der Krieg ist seit über einem Jahr zu Ende. Sieben junge Männer treffen in dieser turbulenten Stadt aufeinander. Auf Seiten der Südstaaten gekämpft, haben sie alles verloren – außer ihren schnellen Revolverhänden und ihrer Freiheit. Der unbändige Gedanke an Rache, einen alten Verrat zu begleichen und die Gier nach Dollars treiben die Männer, rund um den charismatischen Derek Hays, zu einem letzten gefährlichen Coup. Ein Trail, der die sieben Männer auf scheinbar direktem Weg in die Hölle führt. Im eisigen Norden der Bighorn Mountains kommt es zu einem tödlichen Showdown mit den „Wölfen“ von Wyoming ..." (Verlagsinformation)

Ich habe das Buch selbst noch nicht gelesen, daher hier nur: Informationen des Verlages, November 2008